„Auf ein Wort“ mit Hanna Naber und mir zu Gast beim Sommerfest des SPD Samtgemeindeverbandes Elbtalaue. Hervorragend vorbereitet von der Vorsitzenden Jessica Peters und ihrem Team haben wir uns den vielen und vielfältigen Fragen aus dem Publikum gestellt.

Heute war ich mit Hanna Naber, unserer Generalsekretärin der SPD Niedersachsen beim Sommerfest der SPD Samtgemeindeverband Elbtalaue und „Auf ein Wort“. Hervorragend vorbereitet von der Vorsitzenden Jessica Peters und ihrem Team haben wir uns den vielen und vielfältigen Fragen aus dem Publikum gestellt. Mobilität und ärztliche Versorgung, Energiesicherheit und Ehrenamt waren nur einige der Themen, die angesprochen wurden. Danke auch dem örtlichen Bundestagsabgeordneten Jakob Blankenburg für sein schwungvolles Grußwort.

Ich möchte mich bei dem Team und Jessica Peters bedanken, dass zum Gelingen dieser wunderbaren Veranstaltung beigetragen hat. Morgen geht’s weiter in Gorleben, gute Nacht.

Meine Standpunkte